Worum geht’s im Podcast?

„Der Finanzwesir rockt“ ist eine eine Co-Produktion von Daniel Korth, dem Finanzrocker und Albert Warnecke, auch als Finanzwesir bekannt.

Unser Ziel: Finanzthemen so unterhaltsam zu präsentieren, dass Du uns tatsächlich eine halbe Stunde zuhörst.

Wir sind zwei normale Typen, die in ihrem FInanzleben viel falsch gemacht haben, darüber aber nicht den Humor verloren haben und jetzt „zum großen Schlag gegen das System ausholen“.

Hör uns zu, dann mußt Du nicht jeden Irrweg gehen, den wir gegangen sind. Unser Versprechen: Wir erklären die Welt der Finanzen und der privaten Geldanlage so, dass jeder es versteht.

Woher wir diese Zuversicht nehmen?

Wir bloggen und unsere Leser sagen, dass sie genau das an uns mögen: Fachlich kompromisslos, aber flufflig leicht im Vortrag.

Unser Motto: „Lernen und lachen